Deutsch

 

 

 

 

Wer ich bin:

Mein Name ist Demis González Miranda, geboren in 1980 in Camagüey auf Kuba.

 

Berufliche Laufbahn:

Meine berufliche Laufbahn habe ich in meiner Geburtsstadt Camagüey auf Kuba begonnen, wo ich nach 12 Jahren in der Schule für ausbildende Künste meinen Abschluss zum professionellen Tänzer erreicht habe.

Im Anschluss habe ich meine Arbeit als Berufstänzer im Centro Provicial de la Musica begonnen. Meine erste Arbeitsstelle war im Cabaré Caribe Camagüey, wonach ich in die Tanzgruppe "ARENA" eingestiegen bin, mit der ich 6 Jahre in verschiedenen Hotels auf Kuba gearbeitet habe: Hotel Club Mayanabo, Hotel Caracol und Hotel Brisas in St. Lucia, Hotels auf Cayo Largo und Cayo Coco, Hotel Habana Libre in Havanna, Hotel Puerto Principe und der Galeria Colonial in Camagüey und Hotel Atlantico Guardalavaca.

Nach 8 Jahren habe ich beschlossen mein Leben als Tänzer auf Kuba aufzugeben um nach Deutschland zu kommen, wo ich seit 2005 lebe.

Seitdem habe ich in Dänemark und Deutschland Salsa und Salsa Fitness unterrichtet, Workshops und Privatunterricht gegeben.

 

Mein Wunsch

Ich hoffe, dass Sie an meinen Kursen teilnehmen, um die Wurzeln des kubanischen Salsas genießen zu können.

Demis Salsa Cubana